Liebe

Liebe, Acryl auf Leinwand, Größe 80 x 120 cm

Ursprünglich hatte ich dieses Bild für mein eigenes Schlafzimmer gemalt, denn wir hatten es in den Farben Weiß, Grün und Rot gestaltet. Inzwischen haben wir unser Schlafzimmer in einem anderen Farbkozept gestaltet und deshalb kann ich mich leichten Herzens von diesem friedlichem Bild trennen. Sie sehen, ich spiele nicht nur auf Leinwänden mit mehreren Farben. Unter uns, in unserem Schlafzimmer hängt natürlich ein anderes passendes Bild. Auch das Bild "Liebe" entstand in meiner mehrschichtigen Farbtechnik und wurde komplett nur mit Folie gemalt. Es hat eine Größe von  80 x 120 cm und eine Stärke von 4 cm, also genau richtig um über einem Doppelbett zu hängen. Der Einrichtungsstil kann dabei vom Landhaus- bis zu klassischen Stil reichen. Dieses abstrakte Werk passt einfach immer, sofern die Farben sich im Raum wieder finden. Passen würde es übrigens auch in eine Partnervermittlung, eine Arztpraxis oder in eine Heilpraxis.

Bild Nr.035-6157